Bei einem solch wichtigen Anlass wie einem Hochzeitsfest sollte man besser in Sachen Musik kein Wagnis eingehen. Hochzeits-DJ Mike wird als Profi-DJ Ihre Hochzeitsparty ganz sicher eindrucksvoll gestalten.

DJ Mike
Feedback Archiv

Feedback

Danksagung zur Hochzeits Party in der Location:

Schloss Hotel
Wartensee 1
9404 Rorschacherberg
Schweiz / Swiss

Hallo Mike
Auch auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz an unserer Hochzeit am 12. September! Du hast genau die Musik gespielt, die uns Spass gemacht hat, und wir haben es genossen, ein paar Stunden wieder einmal zu alten Disco-Hits zu tanzen. Und es hat alles reibungslos geklappt, das war super. Ich habe bei Swiss DJ noch ein Feedback abgeschickt. Weiterhin eine gute Zeit wünschen wir Dir. Viele Grüsse
Regula & Hans-Jörg

Location Referenz: Schloss Hotel, Wartensee 1, 9404 Rorschacherberg, Schweiz / Swiss
wartensee.ch




Erfahren Sie mehr!
Hier geht es weiter durch das Feedback-Archiv: