DJ Mike ist Ihr profi Discjockey für Ihren Anlass oder Event jeglicher Art

DJ Mike
Feedback Archiv

Feedback

Danksagung zu Event in der Location:

COALMINE
Turnerstrasse 1
8401 Winterthur
Schweiz / Swiss

Guten Morgen Mike
Simone und ich wollten uns einfach nochmals ganz herzlich bei dir bedanken.
Wir konnten den Abend wirklich geniessen. ALLES hat bestens geklappt. Auch wenn der Ablauf natürlich sehr straff war - ja.
Du hast uns mit deiner Art, deinem Auftreten die nötige Sicherheit gegeben, gerade wenn es darum ging per Mikrofon zur Gesellschaft zu sprechen. Dein Sound war ausgezeichnet. Simone und ich hätten gerne noch ne halbe Stunde weiter getanzt. Aber, man soll ja "aufhören", wenn es am schönsten ist, und dies war dann mit dem Lied von 'Unheilig' auch so.
Wer weiss, vielleicht kreuzen sich unsre Wege mal wieder. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen.
Also, wir wünschen dir nur das BESTE!
Ganz liebe Grüsse
Simone und Thom

Location Referenz: COALMINE, Turnerstrasse 1, 8401 Winterthur, Schweiz / Swiss
coalmine.ch




Erfahren Sie mehr!
Hier geht es weiter durch das Feedback-Archiv: