DJ Mike ist Ihr erfahrener und professioneller Hochzeits DJ mit Einfühlvermögen und begeisterungsfähig.

DJ Mike
Feedback Archiv

Hochzeit

Hochzeitsfestlichkeit in der Location:

Landgasthof Gyrenbad
Girenbadstrasse 133
8488 Gyrenbad ob Turbenthal
Schweiz / Swiss

Ich möchte speziell darauf hinweisen, dass wir mit unserem DJ sehr zufrieden waren. Auch durch die Musik wurde ein sehr schönes Ambiente geschaffen. Top Performance. Wir waren mit der musikalischen Darbietung von DJ Mike sehr zufrieden. Die Musikauswahl war sehr gelungen, abwechslungsreich und entsprach genau unseren Vorstellungen. Nochmals vielen Dank! Daniel Alder 
Daniel Alder & Bettina Alder-Lange

Location Referenz: Landgasthof Gyrenbad, Girenbadstrasse 133, 8488 Gyrenbad ob Turbenthal, Schweiz / Swiss
gyrenbad.ch




Erfahren Sie mehr!
Hier geht es weiter durch das Feedback-Archiv: