DJ Mike ist der top Event DJ für Firmenfeiern aller Art.

DJ Mike
Feedback Archiv

Firmen-Event

Firmenfeier in der Location:

Firmensitz Vogel Fensterbauer AG
9403 Goldach
Schweiz / Swiss

DJ Mike hat gestern Abend bei uns am Firmenfest von Vogel Fensterbauer AG CD aufgelegt. Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Einsatz bedanken. Es hat alles tipp-topp geklappt, vom Aufbau übers Abspielen, bis zum Abbau: Er hat das sehr toll gemacht, genau in der richtigen Dosierung! Und die gespielte Musik hat den Geschmack der Leute perfekt getroffen! Wir mussten uns fast überlegen, was er noch auflegen sollte, damit die Leute nach Mitternacht dann langsam heimgehen .. :-) Also nochmals vielen Dank und auf ein ander Mal Claudia Frey-Heim.
Claudia Frey-Heim, Vogel Fensterbauer AG

Location Referenz: Firmensitz Vogel Fensterbauer AG, 9403 Goldach, Schweiz / Swiss




Erfahren Sie mehr!
Hier geht es weiter durch das Feedback-Archiv: